• 4. April 2009

Pablo Thiam beim Ball des Sports

Pablo Thiam beim Ball des Sports

Pablo Thiam beim Ball des Sports 1024 825 Pablo Thiam

Die "Wöl­fe" wur­den von den Lesern der Braun­schwei­ger Zei­tung zur belieb­tes­ten Spit­zen­mann­schaft der Regi­on gewählt. Tor­jä­ger Gra­fite nahm am 27. März 2009 die Aus­zeich­nung auf der Sport-Gala in der Braun­schwei­ger Stadt­hal­le im Namen der Mann­schaft ent­ge­gen. "Wir freu­en uns und sind sehr stolz, dass unse­re Leis­tung in der gesam­ten Regi­on gewür­digt wird", so Gra­fite. Pablo Thi­am war als Offi­zi­el­ler Ver­tre­ter des VfL Wolfs­burg bei die­ser Ver­an­stal­tung dabei. 

Der Ball des Sports Nie­der­sach­sen gehört seit nun­mehr 5 Jah­ren zu den wich­tigs­ten gesell­schaft­li­chen Ereig­nis­sen des Lan­des. Hier tref­fen sich die bes­ten Sport­le­rin­nen und Sport­ler sowie die wich­tigs­ten Per­sön­lich­kei­ten aus Poli­tik und Wirtschaft.