• 28. Dezember 2023

Alles Gute, Hertha!

Alles Gute, Hertha!

Alles Gute, Hertha! 1024 803 Pablo Thiam

Mei­ne Zeit bei Her­tha BSC ist nun offi­zi­ell been­det. Sicher­lich waren weder der Zeit­raum noch das eigent­li­che Ende das, was ich mir bei mei­nem Antritt vor zwei­ein­halb Jah­ren vor­ge­stellt habe, aber wie heißt es so schön? Man­che neu­en Zie­le las­sen sich nicht an alten Orten verwirklichen.

In die­sem Sin­ne wün­sche ich Her­tha BSC sport­lich alles Gute und bedan­ke mich bei den Mit­ar­bei­tern der Aka­de­mie für die gute Zusam­men­ar­beit und den gemein­sa­men Weg.

Nun freue ich mich erst­mal auf viel Zeit mit der Fami­lie und bin gespannt, was das Jahr 2024 so brin­gen mag.

Her­tha BSC & Pablo Thi­am tren­nen sich einvernehmlich

Die Mel­dung auf herthabsc.com:

"Unser Haupt­stadt­club hat sich mit Pablo Thi­am, dem vor­ma­li­gen Lei­ter der Her­tha BSC Fuß­ball-Aka­de­mie, auf eine vor­zei­ti­ge Been­di­gung des Arbeits­ver­hält­nis­ses ver­stän­digt. Bei­de Sei­ten haben ihre Dif­fe­ren­zen aus­ge­räumt. Der Ver­ein hält die erho­be­nen Vor­wür­fe nicht wei­ter auf­recht und Thi­am akzep­tiert, dass die Tren­nung aus betrieb­li­chen Not­wen­dig­kei­ten resul­tiert. Bei­de Sei­ten wün­schen sich für die Zukunft alles Gute."