• 26. November 2020

anderssein – Pablo Thiam zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

anderssein – Pablo Thiam zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi

anderssein – Pablo Thiam zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi 1024 819 Pablo Thiam

Im anders­sein Pod­cast führt Minh-Khai Phan-Thi Gesprä­che mit Men­schen mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund, denn es geht ihr um die Sicht­bar­keit, die Akzep­tanz und die Zuge­hö­rig­keit aller in unse­rer Gesell­schaft. Der anders­sein Pod­cast und sein Anlie­gen wird unter­stützt von Seat. Die jun­ge Auto­mo­bil­mar­ke setzt sich schon sehr lan­ge für Diver­si­tät und Viel­falt ein.

Minh-Khai Phan-Thi wur­de 1974 in Darm­stadt als Toch­ter viet­na­me­si­scher Ein­wan­de­rer gebo­ren. Das ers­te Mal auf einer Büh­ne stand sie im Alter von drei Jah­ren. Bekannt wur­de sie unter ande­rem durch ihre Mode­ra­tio­nen beim Musik­sen­der VIVA.

Im Juli 2020 ging die ers­te Fol­ge ihres Pod­casts anders­sein "on air". Am 18. Novem­ber war Pablo Thi­am zu Gast.

Podcast anhören