Liebes Netzwerk,
ich war zu Gast im Podcast „Kult-Kicker“ und möchte euch nicht nur diese Hörempfehlung aussprechen, sondern mich für das tolle Gespräch bedanken! 🎙️
Es hat großen Spaß gemacht, über meinen Weg im Fußball und so viel mehr zu reden — von Verhandlungen mit Uli Hoeneß über die Zusammenarbeit mit Felix Magath bis hin zu meiner Karriere nach der Karriere. Dabei ging es auch um Themen wie Nachwuchsarbeit, persönliche Weiterentwicklung und den Umgang mit Rassismus im Fußball.
Natürlich haben wir auch auf die wichtigen Duelle meiner Ex-Vereine in der Relegation und im DFB-Pokal sowie auf die kommende WM geblickt.
Ein ehrlicher Austausch mit vielen spannenden Erinnerungen und Perspektiven!
Die Folge gibt’s hier: https://lnkd.in/dWu8WBXa
Hintergründe und mehr zum Podcast mit Olli Dütschke hier: https://kult-kicker.de/

Ich freue mich über Rückmeldungen und Feedback.
Viele Grüße
Ihr/euer Pablo Thiam
📸 Kult-Kicker