• 8. Juli 2021

Neue Folge Brücken bauen! Mit Pablo Thiam

Neue Folge Brücken bauen! Mit Pablo Thiam

Neue Folge Brücken bauen! Mit Pablo Thiam 1024 569 Pablo Thiam

"Neue Fol­ge Brü­cken bau­en! Mit mei­nem Freund Pablo Thi­am, den ich schon seit mei­ner Jugend ken­ne, spre­che ich über die Anfän­ge sei­ner Fuß­ball­kar­rie­re und die Hür­den, die er auf­grund sei­ner Haut­far­be auf die­sem Weg über­win­den muss­te. Als jun­ger Spie­ler wuss­te Pablo oft nicht wie er mit ras­sis­ti­schen Äuße­run­gen umge­hen soll­te und hat des­halb die Kon­fron­ta­ti­on gemie­den. Doch heu­te legt er ganz bewusst den Fin­ger in die Wun­de. Auch in die­ser Fol­ge geht es dar­um Men­schen zusam­men­zu­brin­gen, um gemein­sam Brü­cken zu bauen!"

Dan­ke, Hans! Es war mir eine Freu­de zu Gast in Dei­nem Pod­cast-For­mat zu sein. Hier geht es direkt zur Epi­so­de: https://www.swr3.de/podcasts/bruecken-bauen-mit-hans-sarpei-100.html

Alle Fol­gen auch in der ARD-Audiothek