• 16. September 2008

Pablo Thiam im Portrait - "Vielfalt: Ausstellung zu Toleranz"

Pablo Thiam im Portrait - "Vielfalt: Ausstellung zu Toleranz"

Pablo Thiam im Portrait - "Vielfalt: Ausstellung zu Toleranz" 210 170 Pablo Thiam

Wolfs­burg - Pablo Thi­am, Assis­tent der Geschäfts­füh­rung des VfL Wolfs­burg, woll­te am Mon­tag, 15. Sep­tem­ber, unbe­dingt dabei sein, als Wolfs­bur­ger Kin­der das Ergeb­nis der Aus­stel­lung "Viel­falt: Aus­stel­lung zu Tole­ranz" prä­sen­tier­ten. Thi­am ist Schirm­herr der Wan­der­aus­stel­lung, die vom 06. Juni bis 17. August im Wolfs­bur­ger Hal­len­bad lief und Kin­dern aus Grund­schu­len, Kin­der­ta­ges­stät­ten und Fami­li­en die Mög­lich­keit bot, sich spie­le­risch und krea­tiv The­men wie Ein­füh­lungs­ver­mö­gen, Respekt und Tole­ranz zu nähern. Zu den bereits erstell­ten Wer­ken der klei­nen Künst­ler kamen noch tol­le Por­traits von Pablo Thi­am hin­zu.
Die Bür­ger­hal­le im Rat­haus zeigt Pablo Thi­am und vie­le ande­re Aus­stel­lungs-Moti­ve noch bis zum 10. Okto­ber.